Kategorien
Allgemein Blog

Landesmeisterschaften

Auch am letzten Tag der diesjährigen Landesmeisterschaften ergriff einer unserer Schützen die aller letzte Chance, dieses Jahr eine Medaille mit nach Hause zu nehmen.

Bild: Günter Graf

Günter Graf erzielte im Wettbewerb Selbstladegewehr 100m den 2. Platz und darf somit eine silberne Medaille seine eigene nennen. Wir Gratulieren dir herzlich zu deinem Erfolg Günter.

Medaillenspiegel:

2x Gold (Tamina und Christina mit der Luftpistole)

3x Silber (Christina in Standardpistole 25m und 10m LP Standardpistole sowie Günter mit dem Selbstladegewehr 100m)

1x Bronze (Christina 10m LP Mehrkampf)

2x (3) Mannschafts Bronze (Bernd, Volker und Reinhart jeweils in 9mm und .45 GK Pistole)

Nun sind alle Landesmeister beim PSSB gefunden und wir sind gespannt wer sich alles für die deutschen Meisterschaften qualifiziert hat. Wir drücken allen Schützen die Daumen!

Und sagen allen unseren Startern Danke, dass ihr für uns an den Start gegangen seid!