Training

Training

Der Schießbetrieb kann wieder aufgenommen werden.

 

Hinweise zum Training und dem Umgang mit Corona:

  1. das tragen eines Mundschutz ist nicht zwingend erforderlich wird aber weiterhin empfohlen.
  2. Vor jedem Training muss verbindlich ein Stand gebucht werden, hierfür haben wir ein Online-Tool vorbereitet.
  3. Benutzer müssen sich mit kompletten Namen und E-Mail-Adresse anmelden und mit Schießtages vorzunehmen, damit die Standaufsicht besser planen kann.
  4. Benutzer können ihren Termin bei Bedarf eigenständig wieder löschen. Beim “Anklicken” des Kästchens rechts neben dem Termin öffnet sich ein entsprechendes Fenster alle Benutzer sehen, wer, wann einen Termin gebucht hat.
  5. Jeder, der einen Termin bucht, klärt sich damit einverstanden, dass sein Name frei zugänglich im Buchungstool einsehbar ist.

Belegungspläne / Buchungstool