Kategorien
Allgemein Blog

Landesmeister

Landesmeisterschaften

An diesem Wochenende (02.&03.07.2022) standen bei den Landesmeisterschaften in Ober-Ingelheim unter anderem die Disziplin Luftpistole der Herren und Damen auf der Tagesordnung. Einige Teilnehmer der MSG waren angereist um sich mit den besten Schützen des Pfälzischer Sportschützenbund (PSSB) zu messen. Christina Zillgen konnte erneut punkten, darf nun auch eine goldene Medaile ihre eigene nennen und den Titel Landesmeister führen.

Landesmeister 2022 Luftpistole Damen l Foto: MSG

Wir danken allen Teilnehmern für ihren Einsatz und freuen uns darüber, nun neben Tamina Niegel die bereits Anfang Mai in der Schülerklasse eine Goldmedaille abgeräumt hat, nun noch eine zweite Landesmeisterin in der Disziplin Luftpistole in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir Gratulieren unserer Landesmeisterin Christina herzlich zu Ihrem Erlog.