Kategorien
Allgemein

Wir trauern um Kurt Eilers
07.04.1954 – 16.02.2023

Die Mainzer Schützengesellschaft trauert um Kurt Eilers

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Kurt.

Nach langer Krankheit ist Kurt am Donnerstag, den 16.02.2023 von uns gegangen, wir verlieren mit ihm einen lebensfrohen Freund, auf den man sich immer blind verlassen konnte.

Danke Kurt, für all die gemeinsamen, schönen Jahre und Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann!

Wir sind froh, dass Kurt vor 25 Jahren den Weg zu unserer Gesellschaft gefunden hat und wir seither, gemeinsam mit ihm Lachen, Feiern und uns dem Leben erfreuen durften. Egal ob nun Feiern, Organisieren oder Arbeiten für den Verein, Kurt war immer an Ort und Stelle, wenn man ihn brauchte und brachte sich mit hohem Engagement und einer einzigartigen, bewundernswert ruhigen, zielstrebigen und liebenswerten Art ins Vereinseben mit ein. Kurt, du hinterlässt eine große und tiefe Lücke in unseren Reihen.

Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser tiefes Mitgefühl.

Die Beerdigung findet am 10.03.2023 um 11:00Uhr auf dem Friedhof in Mainz Drais statt.