Neubau

Liebe Mitglieder, Liebe Besucher aktuell befindet sich unser Schützenverein im Umbau und wir können Ihnen daher keine Trainingsmöglichkeiten oder ein Schnuppertraining anbieten. Sobald ein Termin zur Wiedereröffnung bekannt ist, wird dieser hier bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Umbau findet ihr hier im Deutschen Architekturforum (DAF), dort werden von Herr Zillgen immer mal wieder aktuelle Fotos und Infos rund um das Neubauprojekt eingestellt. Vorbeischauen lohnt sich also!

 

Alle wichtigen Informationen findet ihr im Forum zuerst inkl. Bilder vom Baustand. Dazu einfach auf den Button klicken!

Wenn ihr eine ausweichs Trainingsmöglichkeit sucht während wir uns im Umbau befindet, folgt dem Butten!

Vielen Dank für euer Verständniss und wir freuen uns darauf euch im neuem Schützenhaus begrüßen zu dürfen.